Newsletter

Anzeigenbörse für Jagdgelegenheiten Biete / Suche

Gesuche

Schwaben - Landkreis Augsburg

 

Als frischgebackener Jungjäger bin ich auf der Suche nach jagdlichen Anschluss und jagdlicher Praxis, am besten im Umkreis bis 50 Km um Augsburg.
Ich bin fast 62 Jahre alt, aber fit, ein guter Handwerker, sowie körperlich und psychisch belastbar. Ein kameradschaftlicher Umgang und eine waidgerechte Jagd sind mir wichtig.
Über Ihre Nachricht freue ich mich.
Waidmannsheil!

 

Kontakt für Angebote aus Oberbayern: Unter Chiffre G0050Schw hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 18.01.2022

 

Oberbayern - Großraum Rosenheim

 

Suche Jagdgelegenheit im Großraum Rosenheim / Bruckmühl / Bad Endorf /Flintsbach
Bin noch Jungjäger (44 Jahre alt), wohne in Rosenheim-Nord und freue mich auf jegliche Möglichkeit weiter jagdliche Erfahrungen zu sammeln. Mithilfe im Revier, Zuverlässigkeit und korreter Umgang mit Mutter Natur sind selbstverständlich. Habe einen BGS, der dies Jahr die Schweisshundeprüfung machen soll. Gerne Wildbretübernahme für den eigenen Bedarf. Freue mich auf eure Nachrichten!

 

Kontakt für Angebote aus Oberbayern: Unter Chiffre G0049Obb hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 18.01.2022

 

Oberpfalz - Landkreise Neustadt a.d. Waldnaab, Weiden oder Tirschenreuth

 

Erfahrener Jäger (50) aus der Nähe von Weiden/Opf. sucht eine Jagdgelegenheit (BGS, Mitpacht oder Pacht), ein brauchbarer Jagdhund (DLH) ist vorhanden. Gegen Mithilfe im Revier und angemessenen Hegebeitrag. Lege großen Wert auf Waidgerechtigkeit, gemeinschaftliches Jagen und Kameradschaft . Habe über 19 Jahre den Jagdschein und war 9 Jahre Pächter eines Waldreviers. Mithilfe im Revier ist selbstverständlich. Ich freue mich über Ihre Nachrichten.

 

Kontakt für Angebote aus Oberbayern: Unter Chiffre G0048Opf hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 15.01.2022

 

Oberpfalz - Landkreis Schwandorf

 

Bin auf der Suche nach einer Jagdgelegenheit. Bin 55 und habe seit 2010 den Jagdschein. Konnte aber bisher nicht viel auf die Jagd gehen Entweder war ich beruflich verhindert oder es gab keine Möglichkeit zur Jagd.

 

Kontakt für Angebote aus Oberbayern: Unter Chiffre G0047Opf hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 15.01.2022

 

Oberbayern - Raum München

 

Jungjäger (32/2 JJ) aus dem Münchner Westen, sucht eine Jagdgelegenheit (BGS, befristete Jagderlaubnis, gemeinsamer Ansitz etc.) in der Umgebung von München (+40 km). Mithilfe im Revier, Zahlung eines Hegebeitrages, sowie absolute Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ich lege höchsten Wert auf Waidgerechtigkeit, ein kameradschaftliches Miteinander und gemeinsame Freude an der Natur und der Jagdausübung. Jagdliche Erfahrung konnte ich während meiner Ausbildung und durch zahlreiche Ansitze mit einem befreundeten Jäger sammeln. Waidmannsheil!

 

Kontakt für Angebote aus Oberbayern: Unter Chiffre G0046Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 04.01.2022

 

Schwaben - Lk Augsburg

Oberbayern - Lk Landsberg am Lech, Fürstenfeldbruck

 

Ich bin ein zuverlässiger Jungjäger, Anfang 50 und suche eine Jagdgelegenheit im Rahmen eines Begehungsscheines. Vielleicht bietet sich auch die Möglichkeit mit einem erfahrenen Jäger mit zu gehen. Ich bin verantwortungsbewusst und lege Wert auf Teamgeist, kameradschaftliches und waidgerechtes Jagen, sowie das Erlernte in der Praxis zu festigen und zu erweitern. Mithilfe im Revier ist für mich selbstverständlich. Würde mich sehr freuen wenn sich endlich mal eine Möglichkeit ergeben würde.

 

Kontakt für Angebote aus Oberbayern: Unter Chiffre G0044Obby hier über den ÖJV.

 

Kontakt für Angebote aus Schwaben: Unter Chiffre G0045Schw hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 28.12.2021

 

Oberbayern - Lk Freising

 

Frischer JJ (24) sucht Jagdgelegenheit im Raum Freising. Zur Zeit studiere ich Landwirtschaft in FS und bin daher als Student auch sehr flexibel. Eigene Ausrüstung und Kfz sind auch vorhanden. Belastbarkeit und Mithilfe im Revier sind natürlich eine Selbstverständlichkeit.

 

Kontakt unter Chiffre G0043Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 24.12.2021

 

Oberbayern - Lk Fürstenfeldbruck

 

Zuverlässiger Jungjäger sucht seine Jagdgelegenheit im Raum München, Fürstenfeldbruck +50 km… Aktive Unterstützung bei der Revierarbeit selbstverständlich.

 

Kontakt unter Chiffre G0042Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 15.11.2021

 

Schwaben - Lk Dillingen, Wertingen

 

Ich (35 Jahre, 5 JJ) suche zusammen mit meinem brauchbaren Hund (DK) eine Jagdmöglichkeit in Form einer Pacht / Pachtbeteiligung / Begehungsschein oder Ansitzmöglchkeit im Raum DLG/WER. Erfahrung bei der Bejagung von Schwarzwild ist vorhanden. Selbsständigkeit, Wildkühlung, Revierarbeiten, waidgerechte Jagd, Wildbretübernahme und tatkräftige Mithilfe im Revier sind selbstverständlich. Mehr über mich gerne dann über PN oder in einem Telefonat. Ich freue mich über Nachrichten.

 

Kontakt unter Chiffre G0041Sch hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 12.11.2021

 

Niederbayern - Lk Regen, Freyung-Grafenau, Deggendorf

 

Ich suche eine Jagdgelegenheit (Begehungsschein, befristete Jagderlaubnis, (Mit-)Pacht...) Ich bin handwerklich geschickt, Mitarbeit im Revier und Wildbretübernahme für den Eigenbedarf kein Problem.

 

Kontakt unter Chiffre G0040Nby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 16.09.2021