Newsletter

Anzeigenbörse für Jagdgelegenheiten Biete / Suche

Oberbayern

Angebote

Chiffre: A0025Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Neuburg-Schrobenhausen
Erstellungsdatum: 18.05.2021
Beschreibung:

Biete Jagdgelegenheit auf Schwarzwild Nähe 86653 Monheim. Handwerklich geschickter, erfahrener Jäger mit viel Zeit erwünscht.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: A0023Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Eichstätt
Erstellungsdatum: 11.03.2021
Beschreibung:

Interessante Jagdmöglichkeit im Rahmen eines Jagderlaubnisscheines im Staatswald auf Reh- und Schwarzwild. Der Wald ist verjüngungsreich, das Jagd-Team ambitioniert und zielorientiert - wir freuen uns auf Sie!


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Gesuche

Chiffre: G0039Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Ebersberg
Erstellungsdatum: 05.07.2021
Beschreibung:

 Ich bin frischgebackener JJ, der auf der Suche nach einer Jagdmögllichkeit ist. Ich bin für alle Optionen offen - BGS, befristete Jagderlaubnis, gemeinsamer Ansitz, etc., sehr gerne mit Wildbretübernahme für den Eigenbedarf. Meine Hilfe und Mitarbeit im Revier sind selbstverständlich. Kurz über mich: 40 Jahre alt, sehr belastbar und ausdauernd, handwerklich versiert, wohnhaft in Poing, PLZ 85586.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0036Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Pfaffenhofen
Erstellungsdatum: 15.03.2021
Beschreibung:

Erfahrener Jäger sucht Jagdgelegenheit im Landkreis Pfaffenhofen oder LKR Schrobenhausen


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0032Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Neuburg-Schrobenhausen
Erstellungsdatum: 07.02.2021
Beschreibung:

Weidmannsheil,
suche eine Jagdgelegenheit im Raum ND/SOB/AIC/PAF ab dem Jagdjahr 2021. Vorzugsweise in Revier mit Sauen. Rehwild Wildbret wird gerne übernommen. Kurzvorstellung: 10 JJ, ununterbrochen mit BGS.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular