Newsletter

Anzeigenbörse für Jagdgelegenheiten Biete / Suche

Oberbayern

Angebote

Chiffre: A0012Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Traunstein
Erstellungsdatum: 08.01.2020
Beschreibung: Biete Jagdgelegenheit (Sammelansitz und Sammelpirsch) im südlichen Landkreis
Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular
Chiffre: A0010Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: München
Beschreibung: Jagdmöglichkeit in einem 1500 ha Waldrevier im Südosten von München
Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Gesuche

Chiffre: G0015Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: München
Erstellungsdatum: 06.04.2020
Beschreibung: Liebe Jägerinnen und Jäger,
ich suche im Raum München eine Jagdgelegenheit. Ich bin 28 Jahre alt, eigentlich Unterallgäuerin, und Jagdscheininhaberin seit 8 Jahren. Ich bin zuverlässig, engagiert und wegen guter Arbeitszeiten auch flexibel, kann mir daher auch die Nächte um die Ohren schlagen, falls Sauen vorhanden;) Leider habe ich (noch) keinen Hund. Ich würde mich freuen! Waidmannsheil, Anna.
Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular
Chiffre: G0014Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Rosenheim
Erstellungsdatum: 30.03.2020
Beschreibung: Suche Jagdgelegenheit, bevorzugt im Landkreis Rosenheim.
Brauchbarer Jagdhund und jagdliche Erfahrung vorhanden.
Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular
Chiffre: G0012Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: München
Erstellungsdatum: 03.03.2020
Beschreibung: erfahrener, verantwortungsbewußter Jäger, 30JJ, mit brauchbarem Hund sucht Pacht / Pachtübernahme / entgeltlichen Begehungsschein ca. 30 Min ab Autobahnkreuz München Süd. Zunehmend wieder mehr Zeit. Reh- und Schwarzwild wäre gewünscht.
Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular
Chiffre: G0009Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Rosenheim oder angrenzende
Beschreibung:

Jäger 57 aus Rohrdorf suche Jagdgelegenheit und Kameradschaftliche Kontakte
Gerne helfe ich bei Revierarbeiten
Jägerprüfung in 2018 , Etwas jagdliche Erfahrung (Drückjagd,Ansitzjagd) auf Sw Rehwild und Raubwild konnte ich bereits sammeln . Bin sehr interessiert   

Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0008Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Altötting
Beschreibung:

Suche Jagdgelegenheit/Begehungsschein auf Niederwild und
/ oder Schwarzwild in Umkreis von Altötting/Mühldorf/Inn.
gegen Jagdbeitrag.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Diskretion und Kameradschaft sind
selbstverständlich.
Ich bin 62 Jahre alt, 30 Jahre Jagdschein.
Tel. 0176/10010360             

Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0006Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Starnberg
Beschreibung:

Suche Jagdmöglichkeit/Begehungsschein/Mitpächter/Pacht auf Niederwild und/oder Schwarzwild in Oberbayern (arbeite in München, wohne in Pöcking) gegen Jagdbeitrag. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Diskretion und Kameradschaft sind selbstverständlich. 37 Jahre alt, 11 Jahre Jagdschein.              

Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0005Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Rosenheim
Beschreibung:

Suche Jagdgelegenheit im LKR oder angrenzende LKR               

Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0004Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Mühldorf
Beschreibung:

Waidmannsheil zusammen!
Berufsbedingt musste ich meine alte Jagdgelegenheit aufgeben und suche auf diesem Weg eine neue (entgeltliche) Gelegenheit meiner Passion nachzugehen. Gerne im Umkreis von +/- 30km um 84453 Mühldorf, damit ich auch möglichst zügig im Revier bin, um einerseits effektiv jagen zu können, aber auch bei anstehenden Revierarbeiten nicht ewig anreisen zu müssen. Wildbret würde ich gerne übernehmen.
Kurz zu meiner Person:
-> 29 Jahre (4. JJ, noch recht frisch dabei, lernwillig und motiviert)
 
Über Zuschriften freue ich mich!


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0003Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Rosenheim
Beschreibung:

Hallo,
ich (26Jahre, seit 6 Jahren mit Jagdschein) suche eine Jagdgelegenheit im Rosenheimer Umkreis (bis 30km)
Ich bin motiviert und würde mich an sämtl. Revierarbeiten beteiligen.
Gerne unterstütze ich auch bei der Schwarzwildbejagung.
Bitte melden!


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0002Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Starnberg / Wolfratshausen
Beschreibung:

Suchen Begehungsschein im Raum Starnberg / Wolfratshausen / Seeshaupt. Brauchbarer Jagdhund vorhanden (2019 VJP, HZP, BP, 2020 VGP). Sehr gerne Übernahme von Revierarbeiten, Rumbasteln an Hochsitzen etc etc. Freie Zeiteinteilung.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular