Newsletter

Anzeigenbörse für Jagdgelegenheiten Biete / Suche

Oberbayern

Angebote

Gesuche

Chiffre: G0022Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Dachau
Erstellungsdatum: 16.09.2020
Beschreibung:

Hallo, ich bin 37 J. alt und habe seid 2011 den Jagdschein. Ich bin auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit im Umkreis von ca40 KM um 85221 Dachau.
Am liebsten wäre mir etwas langfristiges. Ich bin ehrlich und zuverlässig. Sitzfleich für Sauen habe ich auch.
Mir ist bewusst, dass eine Jagd viel Arbeit ist und ich packe natürlich auch gern mit an (Werkzeug und handwerkliches Geschick ist auch vorhanden)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0020Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Neuburg Donau, Schrobenhausen
Erstellungsdatum: 08.07.2020
Beschreibung:

Waidmannsheil,
ich möchte meine jaglichen Horizont erweitern und suche auf diesem Weg eine neue jagdliche Herausforderung. Nach 10 JJ mit BGS in 2 verschiedenen Revieren wähle ich den Kontakt zu ökologisch orientierten Jägern. Ein weiterer Grund ist in meinem jetzigen Jagdrevier sind Sauen nur ab und zu als Wechselwild vorhanden, eine jagdliche Herausforderung sehe ich vorzugsweise in der Bejagung von Sauen. Solle sich in meiner näheren Umgebung eine solche Gelegenheit bieten würde ich mich sehr über einen direkten Kontakt freuen. Vorzusweise ND/AIC/IN Gerne auch als Gast zur Sauenjagd.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0018Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Ebersberg
Erstellungsdatum: 08.06.2020
Beschreibung:

Bin auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit im südlichen Oberbayern.
Bin seit 1999 im Besitz des Jagdscheines und habe auch die Erfahrungen dazu gesammelt. Sehr gerne auf Schwarzwild.
Ich habe eine forstliche Ausbildung.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0015Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: München
Erstellungsdatum: 06.04.2020
Beschreibung:

Liebe Jägerinnen und Jäger,
ich suche im Raum München eine Jagdgelegenheit. Ich bin 28 Jahre alt, eigentlich Unterallgäuerin, und Jagdscheininhaberin seit 8 Jahren. Ich bin zuverlässig, engagiert und wegen guter Arbeitszeiten auch flexibel, kann mir daher auch die Nächte um die Ohren schlagen, falls Sauen vorhanden;) Leider habe ich (noch) keinen Hund. Ich würde mich freuen! Waidmannsheil, Anna.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0014Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Rosenheim
Erstellungsdatum: 30.03.2020
Beschreibung:

Suche Jagdgelegenheit, bevorzugt im Landkreis Rosenheim.
Brauchbarer Jagdhund und jagdliche Erfahrung vorhanden.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular