Newsletter

Anzeigenbörse für Jagdgelegenheiten Biete / Suche

Oberbayern

Angebote

Gesuche

Chiffre: G0032Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Neuburg-Schrobenhausen
Erstellungsdatum: 07.02.2021
Beschreibung:

Weidmannsheil,
suche eine Jagdgelegenheit im Raum ND/SOB/AIC/PAF ab dem Jagdjahr 2021. Vorzugsweise in Revier mit Sauen. Rehwild Wildbret wird gerne übernommen. Kurzvorstellung: 10 JJ, ununterbrochen mit BGS.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0031Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: München
Erstellungsdatum: 09.01.2021
Beschreibung:

Hallo Zusammen,
Ich, 4JJ, suche eine Jagdmöglichkeit nördlich oder östlich von München (FFB, A, DAH, FR, ED, WS, EBE) auf Rehwild und, Schwarzwild und Raubwild mit Wildbret-Übernahme. Gerne auch als langfristiges Engagement mit Mithilfe bei der Revierarbeit etc..
Waidmannsheil
Klaus


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0027Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: DAH/FFB/A
Erstellungsdatum: 12.11.2020
Beschreibung:

Servus! Junger Förster mit geprüften Hunden (DD& DJT) sucht Anschluss an Jagdgemeinschaft, bietet Hundeeinsatz (stöbern, Nachsuche, Baujagd). Gerne auch Einsatzbezogen.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular

Chiffre: G0022Obby
Regierungsbezirk: Oberbayern
Landkreis: Dachau
Erstellungsdatum: 16.09.2020
Beschreibung:

Hallo, ich bin 37 J. alt und habe seid 2011 den Jagdschein. Ich bin auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit im Umkreis von ca40 KM um 85221 Dachau.
Am liebsten wäre mir etwas langfristiges. Ich bin ehrlich und zuverlässig. Sitzfleich für Sauen habe ich auch.
Mir ist bewusst, dass eine Jagd viel Arbeit ist und ich packe natürlich auch gern mit an (Werkzeug und handwerkliches Geschick ist auch vorhanden)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.


Bei Interesse verwenden Sie bitte das Formular