Newsletter

Samstag, 13. April 2019

Präzisionsseminar 2019

am 13.04.2019

Liebe ÖJV Mitglieder,


wir freuen wir uns, Euch auch dieses Jahr wieder das umfangreiche Präzisionsseminar in Ulm anbieten zu können.


Das Präzisionsseminar beinhaltet vor dem Schießen einen großen Theorieteil. Es vermittelt ein umfangreiches Basiswissen über präzises Schießen, welches in diesem Umfang nirgends anders angeboten wird. Der Teilnehmer bekommt eine Anleitung, wie er für sich und seine Waffe das Maximum an Präzision herausholen kann. Normalerweise würde dieses Seminar in diesem Umfang 2 Tage gehen. Es ist auf einen überlangen Tag gekürzt (08:00-21:00). Es wird also ein sehr anstrengender Tag. Die Teilnehmer lernen weit über die GEE schießen, doch ist das Ziel des Tages nicht der jagdliche Weitschuss, sondern die eigene Verbesserung und das Kennenlernen seiner Grenzen.


Bitte bringt euer eigenes Gewehr und ca. 30 Schuss Munition mit. Die Waffe muss mit dieser Munition eingeschossen sein (100m Fleck oder GEE)!


Ort: Theorie im Hotel Engel Ulm-Lehr, Praxis im Schießsportzentrum Müller, Ulm
Datum: Samstag 13.04.2019 von 08:00 bis 20:00 Uhr


Nur für ÖJV Mitglieder, Preis 100,00 Euro


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Wichtig (!): Bitte erst überweisen wenn Sie eine Zusage für einen Seminarplatz bekommen haben.
Die Anmeldung ist erst nach Überweisen des Unkostenbeitrages verbindlich. (Bankverbindung sh. pdf-Datei)

Nenngeld ist Reuegeld: bei Absage kurz vor dem Termin oder Nichtteilnahme verfällt die Gebühr an den ÖJV Bayern e.V.

Ihr Arbeitskreis Schießwesen des ÖJV Bayern

Präzisionsseminar 2019
EinladungPräzisionsseminar13042019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.0 KB

Anmeldung

Das Präzisionsseminar am 13.4. ist ausgebucht. Anmeldungen auf Warteliste möglich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.