Gesuche


Oberbayern - Landkreis Ingolstadt

 

Ich( JJ, 22 Jahre alt, wohne in Ingolstadt) suche in der Umgebung von Ingolstadt(maximal 30 Minuten Fahrtzeit) eine Jagdgelegenheit. Werde selbstverständlich auch bei jeden Revierarbeiten helfen und andere Mitjäger nach Kräften unterstützen. Bin zudem auch sehr zuverlässig und wissbegierig.

 

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0071Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 24.11.2022

 


Oberbayern - Landkreis Fürstenfeldbruck

 

Ich suche eine langfristige Jagdmöglichkeit im Kreis FFB (wohne in Puchheim, JS seit 2011). Mithilfe und regelmäßiges Ansitzen (gerne auch Sauen) sind selbstverständlich. Zuletzt war ich 10JJ als Begeher im selben Revier tätig, welches nun leider neuverpachtet wurde. Mir ist eine gewisse Nähe zum Revier wichtig, da ich nicht nur Wochenendjäger bin.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0070Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 27.10.2022

 


Mittelfranken - Landkreis Roth

 

Servus, ich (w) suche eine Jagdgelegenheit in Mittelfranken. Brauchbarer Hund, jagdl. Erfahrung und Fähigkeit zur Mitarbeit sind vorhanden. Im Gegenzug suche ich nach einer aktiv ausübbaren Jagd. :)

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0069Mfr hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 13.10.2022

 


Oberbayern - Landkreis Bad Tölz - Wolfratshausen

 

Ich suche Gelegenheit zur Nachsuche, Ich würde gerne mit meinem BGS (Brauchbarkeitsprüfung zur Nachsuche auf Schalenwild und 1000 Meter Fährtenschuh) Erfahrungen sammeln.

Waidmannsheil und Suchenheil

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0068Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 07.10.2022

 


Oberpfalz - Landkreis Tirschenreuth

 

Hallo! Bin auf der Suche nach einer Jagdmöglichkeit. 

Habe meinen 2. Jagdschein gelöst. Revierarbeit ist selbstverständlich, Wildbret Übernahme wäre auch kein Problem.

Wäre schön, wenn sich etwas ergeben würde!

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0067Opf hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 25.08.2022

 


Oberbayern - Landkreis Rosenheim

 

Zuverlässiger “Jungjäger” (32J.), frisch von der Jägerprüfung, motiviert und engagiert, sucht seine erste Jagdgelegenheit im Raum Rosenheim. Aktive Unterstützung bei der Revierarbeit und Hege sind selbstverständlich. Handwerkliches Geschick und Spaß an Waldarbeit und Lernwille ebenso vorhanden. Freue mich über Kontaktaufnahme.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0065Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 28.07.2022

 


Oberbayern - Landkreis Mühldorf am Inn

 

Guten Tag,

ich habe seit 2018 meinen Jagdschein und seit dem etwas an Erfahrung gewonnen. Gerne möchte ich wieder eine Jagdgelegenheit in welcher Form auch immer wahrnehmen und bin auf der Suche. Ich wohne in Freising und arbeite in Mühldorf. Langfristig wird der Wohnort wieder in Richtung Mühldorf verlegt werden. Daher bin ich auf der Suche nach einer Gelegenheit zwischen den Städten.

Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich von einem landwirtschaftlichen Betrieb in Mühldorf am Inn. Für mein Studium bin ich nach Freising gezogen und habe meinen Master in Agrarmanagement abgeschlossen. Seit 2021 arbeite ich im Vertrieb für industrielle Trocknungsanlagen in Mühldorf am Inn.

 

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich auf eine Nachricht.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0064Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 12.07.2022

 


Oberbayern - Landkreis Traunstein

 

Jungjäger (52 Jahre) sucht eine entgeltliche oder unentgeltliche Jagdgelegenheit/Begehungsschein auf Reh- und Raubwild im Landkreis Traunstein, Mühldorf, Altötting.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0063Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 19.06.2022