Gesuche


Oberbayern - Landkreis Rosenheim

 

Zuverlässiger “Jungjäger” (32J.), frisch von der Jägerprüfung, motiviert und engagiert, sucht seine erste Jagdgelegenheit im Raum Rosenheim. Aktive Unterstützung bei der Revierarbeit und Hege sind selbstverständlich. Handwerkliches Geschick und Spaß an Waldarbeit und Lernwille ebenso vorhanden. Freue mich über Kontaktaufnahme.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0065Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 28.07.2022

 


Oberbayern - Landkreis Mühldorf am Inn

 

Guten Tag,

ich habe seit 2018 meinen Jagdschein und seit dem etwas an Erfahrung gewonnen. Gerne möchte ich wieder eine Jagdgelegenheit in welcher Form auch immer wahrnehmen und bin auf der Suche. Ich wohne in Freising und arbeite in Mühldorf. Langfristig wird der Wohnort wieder in Richtung Mühldorf verlegt werden. Daher bin ich auf der Suche nach einer Gelegenheit zwischen den Städten.

Ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich von einem landwirtschaftlichen Betrieb in Mühldorf am Inn. Für mein Studium bin ich nach Freising gezogen und habe meinen Master in Agrarmanagement abgeschlossen. Seit 2021 arbeite ich im Vertrieb für industrielle Trocknungsanlagen in Mühldorf am Inn.

 

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich auf eine Nachricht.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0064Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 12.07.2022

 


Oberbayern - Landkreis Traunstein

 

Jungjäger (52 Jahre) sucht eine entgeltliche oder unentgeltliche Jagdgelegenheit/Begehungsschein auf Reh- und Raubwild im Landkreis Traunstein, Mühldorf, Altötting.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0063Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 19.06.2022

 


Oberbayern - Landkreis Rosenheim

 

38 jähriger Passionierter Jäger sucht Anschluss in einem Revier um Rosenheim. Erfahrung im Bereich Niederwild und Schwarzwild sowie eigene Kühlung und Hund vorhanden. Würde mich natürlich finanziell einbringen und mithelfen rund um die Revierarbeit. Mir ist eine nachhaltige und traditionelle Jagd wichtig. Würd mich freuen wenn ich mich mal persönlich vorstellen darf.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0062Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 20.05.2022

 


Mittelfranken - Raum Nürnberg

 

Liebe Alle,
nunmehr 6 Monaten wohne ich in Nürnberg und habe, nachdem ich 4 Jahre keine Zeit hatte, endlich wieder Kapazitäten, um ausgiebig auf die Jagd zu gehen. Dazu suche ich eine Jagdgelegenheit im Raum Nürnberg - Mitarbeit im Revier, Gemeinschaft und ausgiebiger Austausch sind mir ausgesprochen wichtig.
Kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und eigentlich noch Jungjäger. Ursprünglich habe ich Geoökologie studiert, bin mittlerweile aber im Bereich Werbung tätig. Gerne erzähle ich am Telefon noch etwas ausführlicher über Tätigkeiten während des Studiums, die insbesondere im Bereich ökologische Landschaftspflege im Zusammenhang mit angewandtem Naturschutz liegen.

Ich freue mich sehr darauf Sie kennenzulernen!

Bis bald
David.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0061Mfr hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 19.04.2022

 


Mittelfranken - Nürnberg Land

 

Jungjäger, 51J, mit langjähriger jagdlicher, Forst/Landwirtschaftlicher Vorbildung und Praxis, sucht Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit, Hege und Jagd i. Ldkr Nürnberg-Land.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0060Mfr hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 19.04.2022

 


Oberbayern - Raum Freising-Landshut

 

Jungjäger, 32, sucht Jagdgelegenheit in den Landkreisen Freising, Landshut und Umgebung, ggfs. auch weiter weg.
Habe handwerkliche Erfahrung und bin engagiert.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0059Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 13.04.2022

 


Mittelfranken - LK Roth

 

Zwei erfahrene Jäger mit Hunden suchen eine Jagdpacht im Landkreis Roth. Waldfreundliche Jagd mit viel Erfahrung diesbezüglich wird geboten.
Sollten sie Interesse an einem vertrauensvollen Verhältnis zwischen Jäger und Jagdgenossen haben, melden sie sich.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0058Mfr hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 09.03.2022

 


Niederbayern - LK Regen

 

Ich bin Jungjäger seit September 2021 und 32 Jahre alt. Ich suche eine Jagdmöglichkeit, bin handwerklich begabt und würde bei allen Arbeiten im Revier mithelfen.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0057Nby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 01.03.2022

 


Oberbayern - Raum Ebersberg, Erding, Freising, Rosenheim, Mühldorf

 

Jager, 56, 10JJ, zuverlässig, sucht Jagdmöglichkeit (JBGS, Sammelansitz,...) im Raum Ebersberg, Erding, Freising, Rosenheim, Mühldorf. Wildbretabnahme, gerne auch Mithilfe bei Revierarbeiten und bei allem was anfällt.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0056Obby hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 22.02.2022

 


Oberpfalz - Neustadt a.d. Waldnaab + 30 km

 

Zuverlässiger, erfahrener Jäger (58 ,>40JS, Frührentner) sucht im Raum Neustadt/WN (+30km) wegen Revierverlustes neue Jagdgelegenheit in Form von JES (auch entgeltlich), Mitpacht oder Pachtübernahme im kommenden Jagdjahr.
Mitarbeit im Revier, Wildbretübernahme und Kameradschaft sind selbstverständlich. Erfahrung mit RW, SW und Rehwildjagd im Wald sowie geeignete Ausrüstung sind vorhanden.

 

Kontakt für Angebote unter Chiffre G0055Opf hier über den ÖJV.

 

Veröffentlicht: 15.02.2022