AK Jagdrecht


Zur intensiven Bearbeitung aktueller jagdrechtlicher Fragen sowie Erarbeitung praxisgerechter Vorschläge zur Weiterentwicklung jagdrechtlicher Vorgaben im Sinne der Ziele und Grundsätze des ÖJV wurde ein Arbeitskreis "Jagdrecht" gegründet. Er soll in erster Linie die Arbeit des Vorstandes unterstützen, aber auch den Mitgliedern bei der Vermittlung kompetenter Rechtsberatung behilflich sein. Ansprechpartner des AK "Jagdrecht" ist vorläufig Alfons Leitenbacher. Anfragen werden über die Geschäftsstelle weitergeleitet.

Wer Zeit und Lust hat mitzuarbeiten möge sich bei Dr. Kornder melden.

 

Kontakt über Geschäftsstelle

Birgit Eitner

Kirchengasse 6
92268 Etzelwang
Tel.Nr: 09663-3453898
Fax: 09663-3453899

info@oejv-bayern.de

Verwendung von halbautomatischen Jagdlangwaffen

Pressemitteilung des StMELF, 2016

Keine Einbahnstraße nach unten!
Gerichtsurteil bestätigt Forderung nach höherem Abschuss

2016